Menü

Warum kann mich die Fluggesellschaft bezüglich der eSky-Buchung kontaktieren?

Warum kann mich die Fluggesellschaft bezüglich der eSky-Buchung kontaktieren?

Haben Sie ein bei eSky erworbenes Flugticket und bekommen Sie E-Mails bezüglich dieser Buchung von der Fluggesellschaft? Zu solcher Situation kann es dann kommen, wenn Sie bei eSky ein Ticket der billigen Fluggesellschaften (z. B. Ryanair oder Wizz Air) erwerben. In solchen Fällen garantiert die Fluggesellschaft volle Bedienung der Buchung. Erfahren Sie, wann es passieren kann und was in solcher Situation gemacht werden kann.

Ich bekomme die E-Mails von der Fluggesellschaft. Warum?

Billige Fluggesellschaften (z. B. Ryanair oder Wizz Air) sind mit niedrigen Ticketpreisen und sehr gutem Verbindungsnetz bekannt. Es trägt dazu bei, dass die Passagiere von Dienstleistungen gerne profitieren. Niedrige Ticketpreise resultieren aus zahlreichen Faktoren. Es ist beispielsweise die Anwendung der Fluggesellschaften an der Peripherie oder minimaler Umfang der Dienstleistungen im Ticketpreis (z. B. kein registriertes Gepäck oder sogar die Einschränkung der Größe von Handgepäck). Billige Fluggesellschaften, im Gegensatz zu regulären Fluggesellschaften (wie LOT oder Lufthansa), nehmen keine direkten Kontakte mit anderen Partnern auf, zum Beispiel Flugsuchmaschinen oder Verkaufsservices von Touristikdienstleistungen für die Bedienung ihrer Anwender. Aus diesem Grunde gerade werden die Personen, die bei eSky die Flugtickets von billigen Fluggesellschaften erwerben, direkt durch die Fluggesellschaften bedient.

Wann kann ich die E-Mails von der Fluggesellschaft bekommen?

Sie können die E-Mails direkt von der Fluggesellschaft bekommen, wenn Sie ein Flugticket von billigen Fluggesellschaften besitzen. Dann, nach der Bezahlung von Buchung bei eSky, bekommen Sie von uns das Ticket, auf dem alle Informationen geschrieben werden, in welchem Umfang der Flug durch eSky oder Fluggesellschaft bedient wird. Beachten Sie! Im Falle, wenn Sie in der Mailbox die E-Mails von der Fluggesellschaft erscheinen, die aber die bei eSky erworbene Buchung betreffen, machen Sie sich mit den Mails vertraut und folgen Sie die Informationen, die sich in den Nachrichten befinden.

Die Fluggesellschaften können Sie direkt informieren über:

  • Online-Check-in,
  • Flugplanänderung,
  • Reiseregeln (z. B. über die Notwendigkeit, zusätzliche Formulare auszufüllen),
  • andere relevante Ereignisse oder Empfehlungen.

Achtung! In einigen Fällen von Reisen mit Billigfluggesellschaften, z.B. wenn die Reise aus mehreren Flügen mit verschiedenen Fluggesellschaften besteht, wird die Buchung vollständig von eSky bedient und Sie erhalten keine E-Mails von der Fluggesellschaft.

Was ist zu tun, wenn ich die E-Mail von der Fluggesellschaft bezüglich der Buchung erhalte?

Die meisten Buchungen für Flugtickets von billigen Fluggesellschaften bei eSky werden direkt durch die Fluggesellschaft bedient. Wer und in welchem Umfang Ihre Buchung bearbeitet, teilen wir Ihnen in der E-Mail mit dem Ticket mit dem Titel „Ihr elektronisches Ticket“ mit.

Volle Bedienung durch die Fluggesellschaft bedeutet, dass man sich an alle Informationen von den erhaltenen E-Mails von der Fluggesellschaft halten sollte. Beispielsweise: um Check-in durchführen zu können und alle Informationen über den Flug zu erhalten, sollte man sich direkt mit der Fluggesellschaft in Verbindung setzen. Vergessen Sie auch nicht, all die Informationen über den aktuellen Flugplan ebenfalls auf der Seite der Fluggesellschaft zu prüfen!

Falls Sie zu solcher Buchung weitere Dienste hinzufügen oder das Flugdatum ändern möchten, können Sie sich doch mit eSky in Verbindung setzen.

Hinweise und Anregungen, die im vorliegenden Artikel und in verbundenen Artikel enthalten sind, haben ausschließlich informativen Charakter und sollen helfen, sie dürfen nicht als Grundlage für irgendwelche Ansprüche gegenüber eSky.at dienen.

Enthielt der Artikel die Informationen, nach denen du gesucht hast? Ja | Nein
Meiner Meinung nach ist der Artikel:
Danke für Ihre Meinung!